Tel.: 0176 / 23 99 88 15       eMail: Roy.Mueller@Open-Mind-Counselor.de
Coach

Beschäftigt Sie aktuell einer dieser Gedanken?

Ich fühle mich schlapp und kraftlos, möchte am liebsten nur noch schlafen und in Ruhe gelassen werden.
Körperlich bin ich ausgelaugt und erschöpft.
Nichts gelingt mir zur Zufriedenheit, alles läuft schief.
Ich werde blockiert und bin unfrei in meinem Handeln.
Ich möchte einfach nur glücklich sein, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
Glück, Liebe und Vertrauen spüre ich schon lange nicht mehr.
Ich bin allein und verlassen in meinem Umfeld.
Mich halten nur noch alte Erinnerungen aufrecht.
Ich weiß nicht mehr weiter und benötige neue Perspektiven.
Mein Leben verläuft gut und ich habe alles, dennoch habe ich das Gefühl, nichts erreicht zu haben und
was soll noch in den nächsten Jahren passieren?
Mein halbes Leben ist vorbei und ich habe fast nichts von dem erreicht, was ich ursprünglich wollte.
Jetzt scheint es zu spät dafür.
Ich weiß nicht, was ich im Leben erreichen will und ich habe auch keine Ahnung, wie ich das erkennen könnte.
Beruflich bin ich völlig unzufrieden, was kann ich dagegen tun?
Meine berufliche Situation brachte mich an den Rand eines Burnouts.
Ich kann trotzdem nicht loslassen, da ich gefordert bin und gebraucht werde.
Dafür gibt es keine Alternativen in Sicht.
Es muss sich dringend etwas ändern und für mich habe ich schon lange nicht mehr genügend Zeit.
Berufliche Karriere und die Forderungen in der Familie zerreißen mich auf Dauer.
Ich weiß schon lange nicht mehr, was mir wirklich wichtig ist im Leben?
Alles Verändert sich ständig und ich kann nicht länger mithalten.
Entscheidungen werden immer schwieriger und lassen sich kaum umsetzen.
Der Kontakt zu anderen Menschen gestaltet sich immer oberflächlicher und grenzt sich zunehmend ein.
Meine Bedürfnisse finden keine Beachtung.
Zunehmend muss ich für andere tätig sein.
Eigene Ziele habe ich längst aufgegeben.
Ich kann mich von meinen ständig wiederholenden Gedanken nicht lösen.
Wie weiß ich, was für mich das Richtige ist?
So habe ich keine Kontrolle mehr über mein Leben.

--- zurück ---

Roy Ingolf Müller     -     Auf der Höhe 45     -     04435 Schkeuditz     -     Tel.: 0176 / 23 99 88 15     -     eMail:   Roy.Mueller@Open-Mind-Counselor.de

°Y°   Zum Wohle Aller und zum Besten des Ganzen   °Y°