Meine BIG FIVE:
LICHT für die Welt, in der Beratung und Begleitung

Baum


L -


Liebe
In Liebe, innerem Frieden, Harmonie und Mitgefühl wertschätzend den Menschen, allen Lebewesen und der Natur begegnen.
I -

Intelligenz
Anderen helfen, sich spiritueller Intelligenz zu öffnen / in sich zu finden und zu nutzen. Ganzheitliches Bewusstsein schaffen für unser gemeinsames Sein.
( Mensch, Unternehmen, Arbeitsprozesse, Lebenssituationen und Umwelt ).
C -

Chance
Kraftvoll, begeisternd, überraschend und orientierend Visionen und Sicherheit geben und die eigenen Möglichkeiten entdecken lassen.
H -

Herz
Dabei kreativ und gestaltend Leichtigkeit und Herzens-Freude ins Leben bringen und im Gefühl der Verbundenheit verbreiten.
T -

Transformation
Vorbild sein und Inspiration geben, sinnvoll Wissen, Erfahrung und Werte mit Anderen austauschen und teilen. Zur Entwicklung und Transformation menschlichen Seins durch klaren, wachen Geist und Anwendung der kosmischen Gesetze beitragen.
Vision:

      Projekt initiieren   -   Open-Mind-Institut