Über Mich:


----------------------------------------



Naturkonstante





Brain2





Hand2

Handwerker, Lehrer, Verkäufer, Berater, Führungskraft, Coach, Therapeut, Heiler

Schule, Ausbildung und Studium erlebte ich in den Zeiten des DDR-Regimes.
Eine Zeit des technisch materiellen Verständnisses, kollektiver Arbeitsstrukturen und politischer Eingrenzung. Persönliche Freiheit unterlag dem Wohlwollen anderer.

Meine Interessen für die Grenzen der Wissenschaft und geistig spirituelle Themen konnten erst nach der politischen und wirtschaftlichen Wende ihre volle Entfaltung finden.
Schon in der Schulzeit befasste ich mich mit den Erkenntnissen der modernen Physik, Mathematik, Chemie, Biologie und der Bewusstseins- und Verhaltensforschung.
Dazu integrierte ich bereichernd, die Weltsicht der verschiedensten Religionen und traditionellen Weisheitslehren mit ihrem jeweiligen Grundverständnis von Körper, Seele und Geist.
Obwohl ich in den ersten Jahren meines Berufslebens als Handwerker, Lehrer, Verkäufer und Führungskraft tätig war, studiere ich diese Zusammenhänge in Theorie und Praxis. Mittlerweile nun seit über 40 Jahren.

Zusammenführend aus den verschiedenen Philosophien und Methoden ergibt sich daraus ein etwas anders Verständnis, wie persönliche und geschäftliche Ziele mit hoher Wirkungskraft Umsetzung finden und für die Art des Miteinanders im beruflichen und privaten Alltag, als dies allgemein gelebt wird.

In meine beruflichen Tätigkeiten verankerte ich dieses Wissen und die gemachten Erfahrungen mehr und mehr. Es ließ mich erkennen, dass es mir vor allem am Herzen liegt, Impulse zu geben und Menschen zu begleiten und zu beraten.
Intensivierung erfuhr dieses Streben während meinen Ausbildungen zum Coach, Therapeuten und geistig energetischen Heiler, durch besondere persönliche Erfahrungen.
Heute weiß ich, wir sind geistige Wesen mit zeitweisen körperlichen Erfahrungen. Oft wird eine dieser körperlichne Erfahrungen oberflächlich als unser Leben bezeichnet.
Eine Illusion, kollektive Herausforderung. Wandel und Transformation bringt die neue Zeit.

Die Fragen nach den zentralen Werten, dem Sinn und der Erreichung eines glücklichen und erfüllten Lebens sollte jeder für sich richtungsweisend beantworten können.
Die Einbeziehung der in uns allen inne liegenden spirituellen Intelligenz ermöglicht es, Exzellentes in allen Bereichen zu erschaffen und zu nähren.

Mein Ziel als Coach, Therapeut und Geistheiler:
Menschen auf dem Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben zu begleiten und Führung und Miteinander in Unternehmen in energetischen Fluss zu bringen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.
Sie erlangen persönliche Erkenntnisse verbunden mit dem dazugehörigen Verständnis.
Das ermöglicht Ihnen neue Fähigkeiten zu Nutzen und eine veränderte Ausrichtung für das Leben zu finden.

Herzlichst - Roy Ingolf Müller